Das schamanische Hochzeitsritual

IMG_9074

Bei meinen schamanischen Hochzeitsritualen gehen eure Seelen eine ganz spezielle Verbindung vor der geistigen Welt miteinander ein.
Gemeinsam bitten wir die 4 Elemente in unsere Mitte und lassen uns während der Zeremonie von den Spirits begleiten.
Gerne kann ich diese Zeremonie mit den verschiedensten Ritualen gestalten – ob das Loslassen alter Dinge, die euch ab dem Zeitpunkt dieser besonderen Verbindung nicht mehr dienlich sind, mit Hilfe des Elementes Feuer oder das gemeinsame Einpflanzen eines Samens, der wie eure Beziehung wachsen und gedeihen darf – euren Wünschen sind hier keine Grenzen gesetzt!

Jedes schamanische Hochzeitsritual ist so individuell wie ihr selbst es seid!

Vor einer schamanischen Hochzeit empfehle ich jedem von euch zumindest eine ganz individuelle Session der schamanischen Seelenarbeit, die euch auf diese rituelle Trauung vorbereitet und vor allem in Bezug auf das Thema des Loslassens Vorarbeit leistet, um euch auf die Energien vorzubereiten, die während der Zeremonie entstehen können.

Mit touch4yoursoul biete ich euch die Möglichkeit der schamanischen Seelenarbeit in einer individuellen Einzelsession um € 50.- anstatt der üblichen € 70.- bei verbindlicher Buchung des schamanischen Hochzeitsrituals.

Logo-t4ys_ohne_HG_150px

www.touch4yoursoul.at
info@touch4yoursoul.at